Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2021: Lil Wayne - Liegt es an mir?

Grammys 2021: Lil Wayne - Liegt es an mir?

27.12.2020 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Mit seinem Album "Funeral" hat Lil Wayne zwar die US-Charts dominiert, doch für eine Nominierung bei den kommenden Grammy Awards hat dies nicht gereicht.

Auf "Twitter" teilte der Rapper mit seinen Fans seine Gedanken dazu: "Wenn ich als Künstler sehe, dass die Grammys vor der Tür stehen und ich weder involviert noch eingeladen bin, wundere ich mich: 'Liegt es an mir, meiner Musik oder einer anderen Formalität?‘ Ich schaue mich mit Respekt um und wundere mich: 'Bin ich es nicht wert?‘" Doch so leicht lässt sich Lil Wayne nicht aus der Fassung bringen. Er meinte weiter: "Dann schaue ich mich um und sehe fünf Grammys und gehe ins Studio."

Lil Wayne hat nämlich bereits in den Kategorien "Beste Rap-Performance Solo", "Beste Rap-Performance Duo/Gruppe" und "Bestes Rap-Album" einen Grammy gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen