Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: von wegen Knast!

Lil Wayne: von wegen Knast!

10.02.2010 - 09:05 Uhr

New Yoprk - Lil' Wayne hat alle an der Nase herum geführt.

Denn obwohl er sich bereits von seinen Fans verabschiedet hat, befindet er sich noch gar nicht im Knast - sondern auf freiem Fuß! Erst am 02. März muss er seine einjährige Haftstrafe antreten, weil er sich momentan angeblich mit Zahnschmerzen herumplagt. Und seine Anwälte erreichten gestern (09.02.) noch kurz vor dem geplanten Haftantritt, dass Lil' Wayne seine Zahnschmerzen zuhause auskurieren darf. Dafür fliegt er am Freitag (12.02.) extra nach Miami und darf sich danach noch ein wenig erholen.

Eigentlich sollte Lil' Wayne seit gestern (09.02.) hinter schwedischen Gardinen sitzen. Grund: 2007 wurde eine nicht registrierte Pistole in seinem Tourbus gefunden. Im Dezember 2009 wurde er deswegen zu einer Haftstrafe von einem Jahr verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen