Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne verärgert Fans

Lil Wayne verärgert Fans

22.01.2009 - 14:27 Uhr

New York - Lil' Wayne verärgert seine Fans - einmal mehr.

Seit Oktober 2008 will der Rapper in Rochester, New York auftreten - hat es bislang aber nicht geschafft. Das erste Konzert wurde wegen Problemen mit dem Sound-System abgesagt und auf Dezember verschoben. Dieser Gig wurde dann aber auf gestern (21.01.) verlegt. Und - Lil' Wayne tauchte wieder nicht in Rochester auf. Warum? Das weiß man nicht. Der Rapper sagte das Konzert nur ab, Gründe gab er aber nicht an. Sein Manager Cortez Bryant versuchte jetzt die Wogen zu glätten und erklärte: "Wir wollten den Fans in Rochester keine halbe Show präsentieren, nur weil wir logistische Probleme hatten." Hintergrund: Heute (22.01.) soll Lil' Wayne in Calgary auftreten, ein Zwischenstopp in Rochester hätte den Terminplan durcheinander gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen