Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: The Hot Boys planen Reunion

Lil Wayne: The Hot Boys planen Reunion

22.04.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne könnte schon bald mit seinen ehemaligen Bandkollegen wieder auf der Bühne stehen.

Der Grund: "The Hot Boys" planen ein Comeback. Aktuellen Medienberichten zufolge hat das Quintett entsprechende Berichte jetzt bestätigt. Bandmitglied Juvenile erklärte: "Ich habe den Deal bereits unterschrieben, für mich werde ich also auf jeden Fall sagen, dass es abgemacht ist. Ich habe den Scheck schon bekommen. Für mich und Wayne ist es abgemacht... Ich weiß, dass B.G. an Bord ist und er willens ist, es zu tun." Demnach fehlt also nur noch die Zustimmung von Produzent Mannie Fresh und Rapper Turk.

Die letzte Platte von "The Hot Boys" kam im Jahr 2003 auf den Markt, sie trug den Namen "Let' Em Burn". Im gleichen Jahr trennte sich die Band dann auch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen