Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys planen Jubiläumsshow

Backstreet Boys planen Jubiläumsshow

06.04.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bandjubiläum.

Und dieses wollen sie vor allem mit ihren treuen Fans begehen. Das Quintett wird nicht nur ein neues Album auf den Markt bringen und arbeitet an einem Dokumentationsfilm, sondern auch eine ganz besondere Show in Los Angeles zum Besten geben. Über "Twitter" teilte die Gruppe mit: "Seid ihr bereit, am 20. April nach Bsb-Art zu feiern? Wir werden unser 20-jähriges Fanjubiläum im Fonda Theatre in LA geben, und ihr seid eingeladen..." Damit beginnen die Feierlichkeiten für Brian, Nick, A.J., Howie und Kevin allerdings erst - denn zwei Tage später (22.04.) bekommen sie einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.

1993 wurden Howie Dorough, Aj McLean, Nick Carter, Brian Littrell und Kevin Richardson zu den Backstreet Boys. 2006 stieg Kevin aus, doch seit 2012 ist er wieder mit an Bord. Die Band hat bislang über 100 Millionen Tonträger verkauft und gilt als erfolgreichste Boyband der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen