Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys planen Albumveröffentlichung

Beastie Boys planen Albumveröffentlichung

10.03.2010 - 08:00 Uhr

New York - Die "Beastie Boys" melden sich zurück. Noch in diesem Jahr wollen die drei Jungs das Album "Hot Sauce Committee Part 1" auf den Markt bringen.

Adam Yauch, bei dem letztes Jahr Ohrspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde, sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Es war eine echte Enttäuschung, die Platte zurückhalten und die Tour verschieben zu müssen, aber das waren die ärztlichen Anweisungen. Wir werden vielleicht, vielleicht aber auch nicht, das Album kommenden Herbst veröffentlichen, das hängt von meiner Gesundheit ab. Wir wollen es, aber das werden wir dann entscheiden."

Ihre letzte Platte "The Mix-Up" veröffentlichten die "Beastie Boys" übrigens 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen