Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: neuer Job als Selbstmordbeobachter

Lil Wayne: neuer Job als Selbstmordbeobachter

08.04.2010 - 06:55 Uhr

New York - Lil' Wayne hat im Knast einen neuen Job: Er behält andere Insassen im Auge, die selbstmordgefährdet sind.

Das hat Antonia Johnson, eine Ex-Freundin des Rappers, gegenüber "UsMagazin.com" bestätigt: "Er beobachtet die verrückten Insassen und stellt sicher, dass sie sich nicht selbst umbringen. Er mag diesen Job, auch wenn sie ihm nicht gerade viel dafür zahlen."

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen