Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: neidisch auf Nicki Minaj & Drake

Lil Wayne: neidisch auf Nicki Minaj & Drake

29.09.2010 - 10:28 Uhr

New York - Lil' Wayne ist derzeit ziemlich neidisch auf seine Schützlinge Nicki Minaj und Drake.

Denn während er noch im Knast schmort, stürmen die beiden die Charts. Auf seiner Webseite teilte der Rapper mit: "Nik, ich bin wirklich eifersüchtig auf dich und Drake, aber es ist cool! Ich vermisse euch alle und macht weiter so. Ich liebe euch alle." Besonders schwer fiel es Lil' Wayne übrigens den Montag (27.09.) allein in seiner Zelle zu verbringen. Da feierte er nämlich seinen 28. Geburtstag.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Klopapier schrieb am 29.09.2010 um 20:55 Uhr:

Happy birthday, lilly

Diese Seite teilen