Startseite » Musik » Musik News » Lil‘ Wayne: nach Krampfanfällen im Krankenhaus

Lil‘ Wayne: nach Krampfanfällen im Krankenhaus

15.03.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Lil‘ Wayne ist in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Wie "Tmz" berichtet, hat der Rapper mehrere Krampfanfälle erlitten und musste sich deshalb in medizinische Behandlung begeben. Inzwischen hat er das Hospital wieder verlassen und es soll ihm besser gehen. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Lil‘ Wayne wegen Krampfanfällen behandelt werden muss. Bereits im Oktober vergangenen Jahres musste er deshalb ins Krankenhaus. Damals wurden Medikamente dafür verantwortlich gemacht, die er zum damaligen Zeitpunkt nehmen musste. Ein Statement des Musikers, warum er erneut mit diesen Problemen zu kämpfen hat, steht noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen