Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: erneut im Krankenhaus

Lil Wayne: erneut im Krankenhaus

04.09.2017 - 10:30 Uhr

Chicago - Lil Wayne ist dieses Wochenende (02./03.09.) ins Krankenhaus von Chicago gebracht worden, da er einen Krampfanfall erlitt.

Der Rapper wurde am Sonntag bewusstlos in seinem Hotelzimmer vorgefunden und sofort in die Notaufnahme gebracht. Wie "Tmz" berichtet, versuchte sein Team offenbar zu veranlassen, dass der 34-Jährige noch am selben Abend wieder entlassen wird, damit er es zu seinem Auftritt in Vegas schafft, doch die Ärzte rieten dringend davon ab. Ein Sprecher bestätigte nun gegenüber dem Promiportal, dass Wayne mehrere Krampfanfälle erlitten hatte und dass seine Vegas-Show gecancelt wurde. Ob diese nachgeholt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Lil Wayne leidet seit Jahren aufgrund seiner Epilepsie unter Krampfanfällen. Auch letztes Jahr musste er deswegen einen Auftritt in Las Vegas absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen