Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne erneut im Krankenhaus

Lil Wayne erneut im Krankenhaus

02.05.2013 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Lil Wanye sorgen sich um dessen Gesundheitszustand.

Der Rapper ist am Dienstag (30.04.) erneut in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Zwar konnte er das Hospital in Los Angeles bereits am nächsten Tag wieder verlassen, doch es ist nicht das erste Mal, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Im März verbrachte er wegen gesundheitlicher Probleme sechs Tage im Krankenhaus - angeblich wegen Krampfanfällen. Warum Lil Wayne jetzt erneut eingeliefert werden musste, ist nicht bekannt. Über "Twitter" teilte er lediglich mit: "Mir geht es gut. Danke."

Lil Wayne ist in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach wegen Krampfanfällen behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen