Startseite » Musik » Musik News » Lil‘ Wayne meldet sich zu Wort

Lil‘ Wayne meldet sich zu Wort

24.03.2013 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Zum ersten Mal nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Lil‘ Wayne zu Wort gemeldet.

Der Rapper ist wegen gesundheitlicher Probleme sechs Tage in einem Hospital in Los Angeles behandelt worden. Angeblich wegen Krampfanfällen. Jetzt meldete er sich mit einer Videobotschaft zu Wort. Gut gelaunt und mit Lollipop in der Hand sagte er unter anderem: "Ich habe die Liebe gefühlt, als ich in diesem verf*** Krankenhaus lag. Ich möchte euch alle wissen lassen, dass es mir gut geht - mehr als gut." Weshalb er sich in ärztliche Behandlung begeben musste, dazu äußerte sich Lil‘ Wayne nicht. Dafür machte er ganz nebenbei Werbung für sein kommendes Album "I Am Not a Human Being II" und verkündete, dass er schon bald wieder auf Tour gehen werde.

Lil‘ Wayne ist in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach wegen Krampfanfällen behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen