Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne macht Musik für Fans

Lil Wayne macht Musik für Fans

04.09.2012 - 10:00 Uhr

Lil Wayne (29) ist nach eigener Aussage ein großzügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits. 

Der Rapper ('Mirror'), der bereits ein eigenes Platten-Label namens 'Young Money Entertainment' gegründet hat, ist besonders stolz darauf, seine treue Fangemeinde immer mit neuer Musik versorgen zu können. 

"Der Grund, warum ich Mixtapes aufnehme, ist meine große Fangemeinde, die die Wayne-Mixtapes einfach über alles liebt", erklärte der Musiker, der diese Woche sein neuestes Werk 'Dedication 4' herausbrachte, im Interview mit 'Mixtape Daily'. "Da ich nun mal ein großzügiger Typ bin, muss ich diesen Leuten auch etwas bieten. Deshalb mache ich die Mixtapes."

Das Label des US-Amerikaners hat neben erfolgreichen Künstlern wie Drake (25, 'Take Care'), Nicki Minaj (29, 'Starships') auch den Hip-Hop-Star selbst unter Vertrag. Alle drei Musiker wurden für die 'MTV Video Music Awards', kurz Vmas, nominiert, die diese Woche in Los Angeles vergeben werden. Obwohl der Star stolz auf seine eigenen Leistungen und die seiner Kollegen ist, fühlt sich Lil Wayne noch nicht an seinem musikalischen Ziel angekommen. 

"Da ich ein sehr wettbewerbsorientierter Typ bin, fühle ich mich deswegen toll, großartig, aufgeregt und so weiter ... aber letztendlich schleicht sich bei mir auch ein Gefühl von Unfertigkeit ein", verriet der ehrgeizige Lil Wayne, als er nach seiner Vma-Nominierung gefragt wurde. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen