Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne Ich tue, was ich will!

Lil Wayne Ich tue, was ich will!

19.10.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lil'Wayne ist es egal, was die Leute über sein Verhalten denken.

Nach einer Show in New York im August, sagte er im Anschluss zu "MTV": "Ganz ehrlich: Ich kann New York nicht leiden!" Dort saß der 30-Jährige nämlich schon einmal im Knast. Seine New Yorker Fans nahmen ihm die Aussage übel, doch Lil' Wayne scheint das egal zu sein. Auf Nachfragen von "MTV News" sagte er jetzt: "Ich muss ehrlich sein: Ich arbeite non-stop und ich schwöre bei Gott, ich wusste von diesen Reaktionen nichts. Ich sage einfach, was ich sagen will; ich tue, was ich tun will; sch*** auf die, denen das nicht passt!" Auch von dem Song "Ny" seines Kollegen Fabolous, in dem der sich über Waynes Aussagen lustig macht, hat der US-Rapper noch nichts mitbekommen. In dem Track heißt es: "Ich verkörpere New York so sehr, dass mich Weezy wahrscheinlich nicht mag." Lil' Wayne dazu: "Ich höre nichts anderes außer meiner eigenen Songs, weil ich immer versuche, noch besser zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen