Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne hat immer an Drake geglaubt

Lil Wayne hat immer an Drake geglaubt

04.03.2011 - 07:00 Uhr

New York - Dass aus Drake mal ein echter Star werden wird, hat einer schon immer gewusst: Lil' Wayne.

Deswegen hat er ihn ja auch unter seine Fittichen genommen. Im MTV-Interview sagte Lil' Wayne: "Das erste, was ich sagte, war: 'Dieser Junge ist ein Supertar.' Ich selbst kann nicht singen. Ich kann einen Song erschaffen, aber dieser Junge hat diese R'n'B-Ausstrahlung. Und dann ist er noch einer der geilsten Textschreiber... Ich wusste, dass er größer war als irgendetwas, das ich für meine Plattenfirma vergegenwärtigt hatte, als ich diesem Jungen begegnet bin."

Mit seiner Platte "Thank Me Later" hat Drake 2010 auch in Europa den Durchbruch geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen