Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs hat für 2013 schon einen ganz speziellen Wunsch

Olly Murs hat für 2013 schon einen ganz speziellen Wunsch

28.12.2012 - 07:06 Uhr

London - Olly Murs hat schon konkrete Vorstellungen von 2013. Der Sänger hegt fürs nächste Jahr einen ganz speziellen Wunsch.

Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" scherzte er: "Ich würde gern, dass Victoria Secret einen Striptease für mich hinlegt. Warum können mich nicht Victorias Freunde anrufen? Auch ihre Cousinen und Tanten rufen mich nicht an. Wenn Victoria Secret hier wäre, würde ich gern huckepack genommen werden, sodass ich meine Arme um ihre Schultern legen könnte."

Olly Murs ist übrigens Single. Die Arbeit lässt ihm einfach keine Zeit für eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen