Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne erteilt Fans E-Mail-Verbot

Lil Wayne erteilt Fans E-Mail-Verbot

07.10.2010 - 15:41 Uhr

New York - Bis zu seiner Entlassung wird Lil' Wayne auf aufmunternde Worte seiner Fans verzichten müssen.

Er hat seinen Anhängern jetzt E-Mail-Verbot erteilt. In einer Nachricht teilte er via "Twitter" mit: "Ich kann meinen Fans nicht länger schreiben. So schwierig dies auch auszusprechen ist, aber bitte hört auf, mir Mails zu senden. Ich liebe euch und werde euch bald wiedersehen." Ob das E-Mail-Verbot von Lil' Wayne selbst stammt oder vielleicht von der Gefängnisleitung, ist nicht bekannt.

Lil' Wayne, der seit März dieses Jahres wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis sitzt, soll am 04. November entlassen werden. Und er wünscht sich, dass dann Madonna für ihn singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen