Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X: Neuer Remix mit Bts: Seoul Town Road

Lil Nas X: Neuer Remix mit Bts: Seoul Town Road

26.07.2019 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Lil Nas X, der derzeit größte Rapper der Welt, schwimmt ja gerade auf der Erfolgswelle mit seinem Nummer-1-Hit "Old Town Road".

Der Song steht seit 16 Wochen auf der Eins der US-Single-Charts. Und jetzt gibt es mal wieder einen weiteren Remix, beichtet das "Eventim"-Magazin "Headliner". Dort heißt es: "Mit niemand geringerem als 'Bts‘-Mitglied Rm. Und diesmal sogar unter neuem Namen. Passend zu dem K-Pop-Phänomen haben sie den Track kurzerhand auf 'Seoul Town Road‘ umgetauft." Über die weiteren Versionen des Songs heißt es: "Definitiv gibt es eine Version mit Billy Ray Cyrus, die war ja Grundstein für diesen ganzen Country-Rap-Craze. Außerdem eine weitere mit Viral-Jodel-Boy Mason Ramsey sowie Rapper Young Thug (...). Gemunkelt wird noch über eine weitere mit Country-Legende Dolly Parton und eine mit Soul-Diva Mariah Carey. Und noch ganz viele mehr."

Das Original-Video zu "Old Town Road" ist übrigens für die "MTV" Video Music Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen