Startseite » Musik » Musik News » Lil' Kim will ehemaligen Junior M.A.F.I.A.-Kollegen verklagen

Lil' Kim will ehemaligen Junior M.A.F.I.A.-Kollegen verklagen

20.07.2005 - 02:06 Uhr

New York - Die wegen Meineids verurteilte Us-Rapperin Lil' Kim verklagt ihren ehemaligen "Junior M.A.F.I.A."-Kollegen Lil' Cease.

Presseberichten zufolge beschuldigt sie Lil' Cease, er habe ihren Bekanntheitsgrad zu Werbezwecken missbraucht. So habe Lil' Cease den Namen der Sängerin und deren Bild für die Veröffentlichung der Dvd "The Chronicles Of Junior M.A.F.I.A. Part Ii: Reloaded" benutzt, jedoch ohne ihre Einwilligung. Lil' Kim fordert nun Schadensersatz von umgerechnet rund fünf Millionen Euro. Wie Lil' Cease auf die Beschuldigungen reagierte, ist nicht bekannt. Auch gibt es keine Angaben, wann ein Urteil in dem Fall zu erwarten ist.

Seit ihrer Verurteilung ist Lil' Kim nicht mehr gut auf Lil' Cease zu sprechen. Grund: Dank seiner Aussage vor Gericht konnte die Sängerin des Meineids überführt werden. Lil' Kim war im März schuldig befunden worden, eine Geschworenen-Jury belogen zu haben. Sie wollte Freunde aus der HipHop-Szene schützen. Neben einer einjährigen Haftstrafe muss die Sängerin eine Geldstrafe von rund 42-tausend Euro bezahlen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen