Startseite » Musik » Musik News » Liebesbeweis: Rod Stewart schenkt Penny Lancaster ein Haus

Liebesbeweis: Rod Stewart schenkt Penny Lancaster ein Haus

02.09.2006 - 11:38 Uhr

Nizza - Rod Stewart hat seiner Verlobten Penny Lancaster ein luxuriöses Haus in Südfrankreich gekauft.

Amerikanischen Medienberichten zufolge, soll das Haus umgerechnet rund 4,5 Millionen Euro gekostet haben. Ein Insider sagte dazu: "Rod ist überzeugt, mit Penny die Richtige gefunden zu haben. Dieses Haus ist sein Geschenk an sie - eine Art zu sagen 'Ich liebe dich'." Weiter heißt es, der Alt-Rocker plane die Villa in der Nähe von Nizza möglicherweise als Ort für ihre Hochzeit im nächsten Jahr.

Rod und Penny wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist er das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen