Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Tipps zur Fan-Ausrüstung für Konzerte

Harry Styles: Tipps zur Fan-Ausrüstung für Konzerte

08.11.2017 - 13:30 Uhr

Berlin - Harry Styles von One Direction ist ja gerade auf Solo-Tour unterwegs.

Gestern Abend (07.11.) trat er im Berliner Tempodrom auf und ließ sich von 3500 begeisterten Fans feiern. Ab März bespielt er dann große Arenen - und wer sich schon die Gig-Ausrüstung besorgen möchte, hier ein Tipp für Konzertbesucher: Regenbogen-Fähnchen oder -Tuch oder -Shirt und Blumen mitbringen. Das Portal "20 Minuten" erklärte, warum das ein guter Fan dabei hat. Es heißt von einem Fan in Berlin: "Harry unterstützt die Lgbtq-Community, also machen wir das auch. Und Blumen sind einfach schön - so wie er."

Beinahe hätte es übrigens kein Solo-Album von Harry Styles gegeben. Denn der Sänger wollte die Musik aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen