Startseite » Musik » Musik News » Liam vs. Noel Gallagher: Wer ist besser?

Liam vs. Noel Gallagher: Wer ist besser?

04.07.2018 - 07:30 Uhr

London - Seit der Auflösung von Oasis stehen Liam und sein Bruder Noel Gallagher im direkten Konkurrenzkampf.

Vor allem, seit Ersterer Ende letzten Jahres sein erstes Soloalbum "As You Were" herausbrachte. Wer ist also besser von den beiden? Dies wollte ein Fan von Liam wissen, doch dessen Antwort überraschte viele. Er schrieb nämlich auf "Twitter": "Es gibt kein besser. Wir sind Brüder und wenn wir zusammen sind, dann kann uns kein Arsch und ich meine kein Arsch das Wasser reichen. 'Oasis‘ fürs Leben."

Das sind ganz neue Töne, die Liam Gallagher da anschlägt. Normalerweise lässt er keine Gelegenheit aus, um sich über seinen Bruder Noel auszulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen