Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

Liam Payne: Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

07.04.2014 - 15:32 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne plant offenbar große Dinge mit Pharrell Williams.

Der 20-Jährige gratulierte dem Musiker und Hitproduzenten am Samstag (05.04.) zum 41. Geburtstag und postete auch noch ein gemeinsames Foto aus einem Aufnahmestudio dazu. Liam schrieb: "Happy Birthday, Pharrell. Ich hoffe, du hast einen großartigen Tag, ich freue mich schon darauf, wieder mit dir ins Studio zu gehen, wenn ich in Kalifornien bin." Und das Geburtstagskind twitterte zurück: "Ganz sicher! Und danke, Liam Payne." Ob die Zusammenarbeit auf der kommenden Platte von One Direction zu hören sein wird, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Bereits vor einigen Wochen haben One Direction ausgeplaudert, dass sie gerne einen Song mit Pharrell Williams aufnehmen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen