Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

Ed Sheeran: Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

19.09.2013 - 09:44 Uhr

London - Demnächst soll es wieder neues Material von Ed Sheeran geben - und zwar zusammen mit Pharrell Williams.

Der britische Sänger hat via "Twitter" bestätigt, dass er mit ihm im Studio war. Wörtlich teilte er mit: "Zweiter Tag mit Pharrell beendet. Der Sound ist verrückt." An was Sheeran und Williams genau arbeiten, wollte er allerdings noch nicht verraten. Derzeit bastelt der 22-Jährige aber an seinem zweiten Studioalbum, das voraussichtlich 2014 erscheinen wird.

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen