Startseite » Musik » Musik News » Beck: überrascht von Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

Beck: überrascht von Zusammenarbeit mit Pharrell Williams

22.10.2019 - 06:26 Uhr

London - Beck hat gedacht, aus einer Zusammenarbeit mit Pharrell Williams würden Songs herauskommen, die an die Musik von Snoop Dogg erinnern.

Für sein kommendes Album "Hyperspace" hat sich der Sänger nämlich mit Williams zusammengetan. "Nme" erzählte Beck dazu: "Ich habe nicht erwartet, dass die Songs so herauskommen, wie sie letztendlich herauskamen. Ich dachte an Songs wie 'Drop It Like It's Hot‘. Nachdem er etwas Zeit mit mir verbracht hat, hatte er sehr stark das Gefühl, dass ich Singer-Songwriter-ähnliche Songs machen soll. Das war also mehr die Richtung, in die wir gegangen sind."

"Hyperspace" von Beck erscheint übrigens am 22. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen