Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Wie heißt sein Sohn?

Liam Payne: Wie heißt sein Sohn?

02.05.2017 - 16:15 Uhr

London – Liam Payne und seine Freundin Cheryl haben ihren Sohn angeblich den Namen Bear gegeben.

Das will jetzt ein Freund aus dem Umfeld des Sängers ausgeplaudert haben. Zumindest behauptet die „Sun“: „Cheryl und Liam wollten ihr Baby erst kennenlernen, bevor sie sich für einen Namen entscheiden. Sie haben eine Woche damit verbracht, ihn kennenzulernen, bevor sie sich entschieden. (…) Der Name Bear stand vor der Geburt noch nicht fest, aber sie denken über einen Namen nach, seit sie ihn getroffen haben und sie haben das Gefühl, dass er gut zu ihm passt. Sie lieben ihren kleinen Bear Payne und sind ganz begeistert und lieben es, zum ersten Mal Eltern zu sein.“

Übrigens: Am britischen Muttertag (26.03.) gab Liam Payne auf „Instagram“ bekannt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist und zeigte auch gleich seinen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen