Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Sohn entscheidet, was zum Hit wird

Liam Payne: Sohn entscheidet, was zum Hit wird

23.04.2018 - 14:45 Uhr

London - Wenn Liam Panyes Sohn nicht tanzt, ist der Song nichts. Der einjährige Junge mit Freundin Cheryl Cole ist der neue Hit-Tester.

Klingt im ersten Moment total abgedreht, aber wenn man genau darüber nachdenkt, ist das nur konsequent. Schließlich hat Söhnchen Bear Grey zwei erfolgreiche Musiker als Eltern. Das Gen müsste also vorhanden sein. Im "Promiflash"-Interview verriet der 24-Jährige wie die Song-Prüfung abläuft: "Wenn wir alleine sind, hole ich ein paar Bluetooth-Speaker, mache Musik an und er hüpft dann immer ein bisschen herum. Wenn er tanzt, weiß ich, dass das ein guter Song wird." Bei seinem Nummer-1-Hit "For You" war ihm also schon früh bewusst, dass das Lied Potenzial hat: "Als ich Bear die Single das erst Mal vorspielte, packte er seine Hände auf den Tisch, ging so nah wie möglich an den Lautsprecher heran und war total bei der Sache."

Der kleine Spross gibt nicht nur Hit-Garantie, er sorgte beim stolzen Dad auch schon bei der Geburt für einen unvergesslichen Moment. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen