Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Naomi Campbell: Date-Night

Liam Payne & Naomi Campbell: Date-Night

31.01.2019 - 12:55 Uhr

London - Aus den Gerüchten könnte bald tatsächlich eine Liebessensation werden, denn Liam Payne trifft sich tatsächlich mit Model-Ikone Naomi Campbell.

Die beiden wurden beim Konzertbesuch des nigerianischen Sängers Davido entdeckt und abfotografiert. Der Sänger und das Model haben zwar die Hintertür zur O2 Arena in London benutzt, allerdings half das nichts. Eine Quelle ergänzte zu den Beweisbildern gegenüber dem "Daily Star": "Liam und Naomi wollten keine Aufmerksamkeit erregen. Nach der Show fuhren sie zusammen in einem grünen Range Rover mit verdunkelten Scheiben davon und Liam wurde gesehen, wie er seinen Arm um Naomis Taille legte."

Schon in ihren Kommentarleisten auf "Instagram" flirteten sie miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen