Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: keine Animosität mit Liam Payne

Cheryl: keine Animosität mit Liam Payne

16.01.2019 - 06:41 Uhr

London - Cheryl und Liam Payne bekommen die Co-Erziehung ihres Sohnes Bear super hin.

Das einstige Paar hat sogar das Weihnachtsfest zusammen verbracht, wie die Sängerin der "Sun" erzählte. Sie sagte: "Es herrscht keine Animosität oder ähnliches vor. Liam hat sogar den Weihnachtstag mit uns verbracht. Er hat Truthahn in unserem Haus gekocht. Seine Familie ist am 23. vorbeigekommen und dann ist er am Weihnachtstag ins Haus gekommen, bevor ich aufgestanden bin. Es war schön und die Dinge laufen großartig zwischen uns, was ein Glück für mich ist. Denn ich muss mir seine Songs 55.000 Mal am Tag anhören. Bear ist schon von Anfang an von 'Familiar‘ besessen. Wir müssen es uns immer und immer wieder anhören."

Vergangen Sommer haben sich Cheryl und Liam Payne übrigens überraschend voneinander getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen