Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne macht keine große Sache aus Hochzeit

Liam Payne macht keine große Sache aus Hochzeit

17.05.2018 - 09:15 Uhr

London - Ob wohl schon bald die Hochzeitsglocken bei Liam Payne und Cheryl läuten werden?

Zumindest deutete der Sänger jetzt an, dass er einer Eheschließung mit seiner Liebsten nicht abgeneigt ist. "SiriusXm" sagte er dazu: "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich diesen Schritt gehen muss, um anders über meine Beziehung zu denken. Ich finde, wie sind an einem sehr guten Punkt und meinen Sohn zu haben, bedeutet mir mehr als alles andere in der Welt. Es ist also nicht so, dass wir diesen nächsten Schritt gehen müssen. Wir werden es in längerer Sicht wahrscheinlich machen, aber dann ist es keine große Sache."

Liam Paynes Gedanken kreise derzeit wahrscheinlich auch mehr um die Veröffentlichung seines Solo-Debüts. Dieses erscheint im September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen