Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl: keine Gemeinsamkeiten?

Liam Payne & Cheryl: keine Gemeinsamkeiten?

06.07.2018 - 07:45 Uhr

London - Das Brodeln in der Gerüchteküche rund um die Trennung von Liam Payne und Cheryl ist im vollen Gange: Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass das Paar seine Beziehung beendete - und offenbar ist das auch nicht verwunderlich.

Ein Freund aus dem Umfeld der beiden hat gegenüber der "Sun" ausgeplaudert: "Am Ende des Tages sind die beiden total verschiedene Menschen, die nicht viel gemeinsam haben. Liam wollte seine Pop-Karriere zum Laufen bekommen. Er ist deswegen so glücklich, dass er überall in der Welt herumfliegen kann. (...) Er ist von Social Media besessen und sein Leben dort zu veröffentlichen. Er liebt es, berühmt zu sein. Cheryl auf der anderen Seite ist sehr privat und ihre Hauptpriorität ist Bear [gemeinsamer Sohn]. Sie hat ihn immer an erster Stelle gesetzt und es geliebt, mit ihm zu Hause zu bleiben. Sie hatten einfach kaum etwas gemeinsam."

Eine Sache ist übrigens sicher: Die Mutter von Cheryl hatte nichts mit der Trennung zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen