Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne nimmt sich ein Twitter-Auszeit

Liam Payne nimmt sich ein Twitter-Auszeit

20.01.2014 - 07:34 Uhr

London - Liam Payne wird vorerst nicht mehr twittern. Nachdem der One Direction-Sänger einige eher fragwürdige Kommentare und Fotos gepostet hatte, ist eine Auszeit nötig.

Zuletzt hatte er getwittert, dass er ein großer Fan der US-Serie "Duck Dynasty" sei, die wegen homophober Aussagen heftig in der Kritik steht. Auch die Fans von Liam konnten diesen Tweet nicht nachvollziehen, deshalb teilte seine Schwester Ruth jetzt mit, dass er sich eine "Twitter"-Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werde.

One Direction-Star Liam Payne entschuldigte sich dafür, dass er sich vor kurzem fotografieren ließ, wie er auf dem Balkon eines Hochhauses balanciert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen