Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks nimmt sich eine Twitter-Auszeit

Azealia Banks nimmt sich eine Twitter-Auszeit

03.03.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Azalea Banks wird vorerst nicht mehr auf "Twitter" aktiv sein.

Die Rapperin sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen, weil sie dort gerne ihre Meinung kundtat - was zu etlichen Kontroversen und Streitigkeiten führte. Gestern (02.03.) twitterte Azalea allerdings: "Ich habe den Beginn der Fastenzeit zwar verpasst, aber besser spät als nie. Ich werde bis zum 2. April nicht mehr twittern!!!" Voll und ganz setzt die 23-Jährige ihre Fans aber nicht auf Entzug, denn sie teilte kurz darauf noch mit: "Ich werde immer noch auf 'Instagram' sein. Aber ich muss meinem Hirn eine Pause gönnen."

Zuletzt war übrigens Iggy Azalea das Objekt des Zorns von Azealia Banks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen