Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato nimmt sich Twitter-Auszeit

Demi Lovato nimmt sich Twitter-Auszeit

10.09.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato nimmt sich eine "Twitter"-Auszeit.

Die Schauspielerin ist sich einfach nicht sicher, ob die ganze Sache noch etwas für sie ist. In einer letzten Nachricht teilte die 18-Jährige mit: "Ich werde auf Wiedersehen zu 'Twitter' sagen... Ich liebe meine Fans so sehr, aber dass auch andere Leute Zugang dazu haben, ist unangenehm für mich. 'Twitterpause'. Peace." Wann oder ob sie überhaupt noch einmal zurückkehren wird, ließ sie allerdings offen.

Auch andere Star haben sich eine "Twitter"-Pause gegönnt. Unter anderem 50 Cent, LeAnn Rimes oder Lily Allen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen