Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber nimmt sich Twitter-Auszeit

Justin Bieber nimmt sich Twitter-Auszeit

13.04.2011 - 12:55 Uhr

Tel Aviv - Justin Bieber nimmt sich eine kleine "Twitter"-Auszeit.

Der Teeniestar, der sich derzeit in Israel aufhält, hofft durch seine "Twitter"-Abstinenz auf weniger Aufmerksamkeit seitens der Paparazzi. Seinen rund acht Millionen Followern teilte der 17-Jährige folgendes mit: "Ich möchte dieses Land näher kennenlernen und all die Plätze, von denen ich immer geträumt habe, besuchen. Und die Aufmerksamkeit der Paparazzi ist einfach frustrierend... Ich freue mich wahnsinnig darauf, hier zu performen und werde mir nun erst einmal eine kleine 'Twitter'-Auszeit nehmen, um die Zeit bis dahin mit meiner Familie zu genießen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen