Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne nackt auf einem Klappstuhl

Liam Payne nackt auf einem Klappstuhl

11.07.2019 - 08:49 Uhr

Berlin - Die deutsche Großstadtluft hat in Liam Payne offensichtlich den Nudisten geweckt.

Auf "Instagram" ist ein Schnappschuss des Sängers aufgetaucht, auf dem er nackt in einem Klappstuhl sitzend zu sehen ist. Entstanden ist das Ganze auf einem Balkon in Berlin, während dort die Fashion Week zugegen war (01. - 06.07.). Geschossen und gepostet hat das Ganze übrigens der Fotograf Mert Alas - und der hat wohl noch mehr knackige Einblicke des Briten parat. Zumindest kommentierte er sein Meisterwerk mit: "Geh runter von meinem Stuhl, Liam Payne. Berlin. Mehr kommt bald." Die Fans können es auf jeden Fall kaum erwarten. Sie kommentierten das Bild mit Herzchen-Emojis und Schwärmereien à la: "Er könnte dort für immer sitzen bleiben." Das wäre allerdings nicht allzu ratsam, schließlich gehört der Stuhl ja dem Fotografen.

Übrigens: Den ausgezogenen Liam Payne fand auch schon Supermodel Naomi Campbell äußerst anziehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen