Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne muss sich seiner Angst stellen

Liam Payne muss sich seiner Angst stellen

26.09.2019 - 17:09 Uhr

London - Liam Payne hat eine Angststörung, er entwickelte eine kleine Agoraphobie und hat immer wieder Tage, an denen er nicht aus dem Haus will.

Das One Direction-Mitglied weiß aber, dass er sich der Angst stellen muss, damit sie weniger und er wieder selbstbestimmter wird. Dem Magazin "Esquire Middle East" sagte der Sänger: "Ich denke, an einem bestimmten Punkt muss man einfach so schnell es geht darüber hinwegkommen." Joggen hilft ihm dabei sehr - dafür steht er extra immer um 5 Uhr auf, berichtet die "Bravo". Durch das Laufen bekomme der Sänger einen klaren Kopf, wodurch auch die Angst viel weniger werde, heißt es dort.

Die One Direction-Zeit beschreibt Liam Payne übrigens als teilweise ein bisschen toxisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen