Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: ‘One Direction‘ muss wieder zusammenkommen

Liam Payne: ‘One Direction‘ muss wieder zusammenkommen

09.08.2017 - 13:45 Uhr

London - Das wird die Fans von One Direction sicherlich freuen: Auch Liam Payne hat jetzt bekundet, dass die Boyband wieder zusammenkommen muss.

Gegenüber "BuzzFeed.com" sagte der Sänger: "An einem Punkt in der Zukunft werden wir wieder zusammenkommen. Wir müssen sogar, denn wir haben noch ein Album ['Made in the A.M.‘], mit dem wir noch nicht auf Tour waren und ich möchte außerdem noch einige Songs mit den Jungs schreiben." Auch das Touren mit Harry Style, Louis Tomlinson und Niall Horan hat den 23-Jährige gut gefallen, denn er fügte hinzu: "Am besten am Touren mit den Jungs fand ich, dass wir viel Zeit zusammen im Tourbus verbracht haben. Als wir unsere erste Amerika-Tour absolvierten, hatten wir diesen kleinen Bus. Es hat also viel Spaß gemacht, abzuhängen. Das war die Zeit, in der wir uns am besten kennengelernt haben."

Wann jedoch in der Zukunft One Direction wieder zusammenkommen werden, darauf hat sich bisher noch keiner der Jungs festlegen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen