Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ist wieder Single

Liam Payne ist wieder Single

04.05.2014 - 12:00 Uhr

London (Firtsnews) - Liam Payne hat sich angeblich von seiner Freundin getrennt.

Die Beziehung zwischen dem Sänger und Sophia Smith soll zu Ende sein. Er soll sich für das Liebes-Aus entschieden haben, weil es zu schwierig wurde, die Partnerschaft mit der aktuellen Welttournee von One Direction zu vereinbaren. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun": "Liam und Sophia waren einst unzertrennlich und er war so glücklich, als er mit dem Mädchen zusammen kam, von dem er schon während seiner Schulzeit träumte. Doch sie wussten einfach nicht mehr, wie sie die Romantik in der Fernbeziehung aufrecht erhalten sollten. (...) Liam sagt, sie ist das süßeste Mädchen auf der Welt. Er ist wirklich traurig wegen der Trennung, aber er weiß, dass es das Richtige ist." Bisher hat sich Liam noch nicht dazu geäußert.

Liam Payne ist übrigens seit August letzten Jahres mit seiner Freundin Sophia Smith liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen