Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Ich bin in keiner Weise homophob

Liam Payne: Ich bin in keiner Weise homophob

19.08.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Liam Payne wehrt sich gegen Vorwürfe, er sei homophob. Diese kamen auf, nachdem der One Direction-Star vor kurzem bei einem Konzert seiner Band den Song "Girl Almighty" mit den Worten angekündigt hatte: "Das ist mein Lieblingssong vom letzten Album.

Er handelt davon, die Frau Nummer eins im Leben zu finden, wozu keiner von euch einen Bezug hat, weil die meisten von euch Mädchen sind. Nur die Jungs hier wisse, wovon ich spreche." Im Internet wurde der 21-Jährige daraufhin hart kritisiert, weil diese Bemerkung sich angeblich gegen Schwule und Lesben richtet. Liam kann darüber nur lachen. Er twitterte nun: "Lol. Ich denke, heutzutage nehmen einige Menschen die Dinge zu buchstäblich. Ich werde das nicht länger kommentieren. Ihr wisst, was ich gemeint habe und das es allgemein gemeint war. Ich bin in keiner Weise homophob. Das zu behaupten ist lächerlich und ich bin nicht hier, um Menschen anzugreifen, also versteht es, wie ihr wollt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen