Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne als Papa: Ich bin superstreng

Liam Payne als Papa: Ich bin superstreng

08.06.2018 - 17:00 Uhr

London - Das perfekte Familienglück - für Liam Payne keine blühende Fantasie, sondern wunderschöne Realität.

Seit über einem Jahr komplettiert Söhnchen Bear das Glück des Sängers und seiner Cheryl. Und wie schlägt er sich als Vater? Diese Frage beantwortete der 24-Jährige im Interview mit "Promiflash". Er sagte: "Ich bin superstreng." Das dürfte nicht ganz ernst gemeint sein, denn der Brite fügte an: "Ich versuche, ihn so oft wie möglich zum Lachen zu bringen. Er liebt Tanzen und Musik."

Kaum überraschend, schließlich sind beide Elternteile des Jungen erfolgreiche Musiker. Der Papa seit kurzer Zeit sogar solo. Das Debütalbum kommt im September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen