Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne glaubt an seine Single

Liam Payne glaubt an seine Single

23.05.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – „Strip That Down“ heißt die erste Solo-Single von Liam Payne, die seit letzten Freitag (19.05.) verfügbar ist.

Und der Sänger selbst ist von dem Stück mehr als überzeugt. Dem „Billboard Magazine“ sagte er nämlich: „Wenn man sich ein Demo zu oft anhört, dann kann eine Sache deine ganze Wahrnehmung von einem Song ändern. Also habe ich es eine Weile in Ruhe gelassen, und als ich es mir dann endlich wieder angehört habe, dann dachte ich mir: ‚Genau, richtig, daran glaube ich!‘ Es war so scharfkantiger, anderer Song für mich. (…) Das war eine ziemliche Erfahrung.“

Bei „Strip That Down“ hat übrigens Ed Sheeran mitgeschrieben und im Hintergrund sogar auch mitgesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen