Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne reflektiert die Lichter und Schatten des Popstar-Lebens: Seine Erfahrungen, Herausforderungen und Hoffnungen

Liam Payne reflektiert die Lichter und Schatten des Popstar-Lebens: Seine Erfahrungen, Herausforderungen und Hoffnungen

02.08.2023 - 11:17 Uhr

Liam Payne, bekannt durch seine Karriere bei der berühmten Boyband One Direction, teilt offen seine Gefühle und Erfahrungen, die er während seiner Zeit mit der Band gemacht hat.

Der Brite spricht von den 'Narben', die die Herausforderungen des Ruhms und des Rampenlichts bei ihm hinterlassen haben.

Der 29-jährige Sänger wurde praktisch über Nacht berühmt, als er 2010 Teil von X Factors sensationeller Boyband wurde. Seitdem hat sich sein Leben drastisch verändert, und die Reise war nicht immer leicht. Trotzdem ist er unendlich dankbar für die Möglichkeit, weiterhin Musik machen zu können, auch wenn der globale Ruhm, den er durch One Direction erlangte, seine Schattenseiten hatte.

Im Rahmen eines Interviews mit dem kolumbianischen Radiosender 'W Radio' offenbart Payne seine Gefühle in Bezug auf seine frühe Karriere. 'Ich weiß nicht, ob ich wusste, wofür ich unterschrieb, als ich anfing. Ich mache meinen Job, seit ich 14 Jahre alt bin. Ich hatte das Glück, den Job so lange zu behalten, was großartig ist, aber ich denke, es hat definitiv Narben bei mir hinterlassen.', sagte er offen und ehrlich. Allerdings betont er auch, dass er keinen Moment seiner Karriere bereut und er seinen jetzigen Standpunkt nicht ändern würde: 'Ich würde nichts daran ändern, wo ich jetzt bin.'.

Dennoch hegt der 'Strip That Down'-Sänger den Wunsch, jungen Musikern, die vor denselben Herausforderungen stehen könnten, zu helfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. 'Wenn ich jemandem in meiner Position helfen kann, [...] dann wäre das mein Lebenstraum. Es ist ein großartiges Leben, und ich bin sehr dankbar dafür, aber es gab definitiv auch schwierige Momente, die ich nie bagatellisieren werde.' Und er unterstreicht die Bedeutung des richtigen sozialen Supports: 'Es geht einfach darum, die richtigen Leute zur richtigen Zeit um sich zu haben. Ich hatte das Glück, Leute zu haben, die mir den Rücken freihielten, als ich am Ende war.'.

Diese ehrlichen Worte geben einen tiefen Einblick in die dualen Aspekte des Lebens eines Popstars und verdeutlichen, dass trotz des Glanzes und der Freude des Rampenlichts auch Schwierigkeiten und Herausforderungen bestehen, die oft übersehen werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen