Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne fühlt sich wie ein Opa

Liam Payne fühlt sich wie ein Opa

28.04.2014 - 14:53 Uhr

London - Liam Payne setzt sich jetzt tiefergehend mit dem Internet auseinander.

Der One Direction-Star hat sich gestern (27.04.) nämlich zum ersten Mal bei "Instagram" angemeldet und innerhalb eines Tages konnte er über 620.000 Follower für seinen Account gewinnen. Seinen Beitritt zu der Webseite ging der Sänger ganz selbstironisch an: Zum einen nannte er sein Profil "FakeLiamPayne" und zum anderen postete er folgenden Kommentar: "So, ich teste jetzt auch mal diesen Instagram Sh*t. Ich klinge wie ein Opa."

Übrigens hat sich Liam Payne Anfang des Jahres eine Auszeit von "Twitter" genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen