Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne feiert sieben Jahre One Direction

Liam Payne feiert sieben Jahre One Direction

05.09.2017 - 17:15 Uhr

London - Gestern (04.09.) vor sieben Jahren hat sich das Leben von fünf Jungs für immer verändert: Sie bildeten die Gruppe One Direction und wurden weltberühmt.

Und dieses Ereignis hat Liam Panye mit einem "Twitter"-Eintrag gewürdigt. Er schrieb: "Heute vor sieben Jahren hat sich mein Leben für immer verändert, über meine wildesten Träume hinaus. Ich möchte jeden danken, der mir auf diesen Weg geholfen hat. An meine vier Bandmitglieder und Brüder, vielen Dank, genauso wie an all unsere Fans. Wir sind wirklich das beste Team, das die Welt je gesehen hat."

Von den anderen vier - Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und der ausgetretene Zayn Malik - hat sich keiner dazu öffentlich zur Wort gemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen