Startseite » Musik » Musik News » Westlife wollen Beatles-Rekord knacken

Westlife wollen Beatles-Rekord knacken

06.12.2007 - 07:03 Uhr

London - Westlife werden wohl noch einige Singles auf den Markt werfen.

Der Grund: Die Jungs wollen unbedingt einen Rekord der "Beatles" knacken. Diese hatten es im Laufe ihrer Karriere ganze 17 Mal auf den Thron der britischen Single-Charts geschafft. Westlife können bislang 14 Nummer-Eins-Hits vorweisen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Shane Filan dazu: "Wenn einer unserer Songs auf Platz drei kommt, macht uns das nicht glücklich - ist schon irgendwie lächerlich. Aber wir wollen 20 Nummer-Eins-Hits bevor wir aufhören."

Nicky Byrne erzählte übrigens auch, seit dem Comeback von Take That würden sich die Westlife-Mitglieder vorkommen wie "junge Küken". Er meinte weiter, nachdem die Jungs von Take That ein kleines bisschen älter seien als sie selbst, hätte auch Westlife noch eine lange Karriere vor sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen