Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Baby-Talk mit Liam Payne

Cardi B: Baby-Talk mit Liam Payne

24.09.2018 - 15:15 Uhr

Mailand (Italien) - Cardi B ist gerade auf der Mailänder Modewoche in Italien.

Dafür musste sie ihre zwei Monate alte Tochter Kulture zu Hause in Atlanta lassen und sie hat ziemlich Sehnsucht nach der Kleinen. Auf "Twitter" schrieb die 25-Jährige: "Mein Babygirl wird so schnell groß, ich vermisse sie, ich kann es nicht mehr ertragen." Bei der Modewoche saß sie übrigens neben ihrem Musikerkollegen Liam Payne in der ersten Reihe. Auf "Instagram" postete sie ein Foto davon und schrieb: "Wir haben nur über unsere Babys gesprochen." Liam Payne ist auch ganz frisch Papa geworden, er hat einen 18 Monate alten Sohn mit seiner Ex-Freundin Cheryl Tweedy.

Cardi B und Rapper Offset hatten am Donnerstag (20.09.) ihren ersten Hochzeitstag. Die beiden heirateten übrigens spontan im Schlafzimmer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen