Startseite » Musik » Musik News » The Overtones: Ein verrücktes Jahr!

The Overtones: Ein verrücktes Jahr!

18.10.2012 - 10:15 Uhr

München - Anfang 2012 kannte die "The Overtones" noch niemand - jetzt können sie mit "Gambling Man" und "Higher" zwei erfolgreiche Platten vorweisen.

Und: "The Overtones" gehören zu den wenigen Auserwählten, die beim diesjährigen Jubiläums-Konzert von Queen Elizabeth II. auftreten durften. Eine ziemlich surreale Erfahrung, wie Mike im Firstnews-Interview erzählte: "Wir wurden zur After-Show-Party im Buckingham Palast eingeladen. Es war eine sehr surreale aber schöne Erfahrung. Da waren vielleicht 200 Leute und jeder einzelne von ihnen war ein großer Star. Egal ob es Paul McCartney, oder Will.I.Am oder Stevie Wonder waren. Und natürlich war auch Prinz William da. Wir haben mit ihm gesprochen. Es war so surreal. Man kann mit ihm sprechen, als hätte man eine nette Plauderei in einem Pub. Er sprach über 'Granny'. Er meinte: 'Granny hatte eine gute Zeit, weil sie ihre Ohrstöpsel rausgenommen hat'. Solche Sachen. Es war sehr surreal, aber total schön."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen