Startseite » Musik » Musik News » Cro & sein verrücktes Jahr

Cro & sein verrücktes Jahr

31.08.2015 - 14:12 Uhr

Hamburg - Cro kann noch gar nicht richtig glauben, was er in diesem Jahr schon alles geschafft hat.

Neben einem eigenen "MTV Unplugged", dreht der Rapper mit der Panda-Maske auch noch einen Film mit Til Schweiger und musikalisch läuft es schon seit Jahren mehr als rund. Die "Hamburger Morgenpost" musste im Gespräch mit dem 25-Jährigen dennoch nachfragen, ob ihm die Musik noch Spaß macht. Cro meinte: "Musik machen wird mir nie langweilig, ich bin immer noch verliebt. Der Film und das 'MTV Unplugged‘ sind zwei ganz besondere Ereignisse für mich. Verrücktes Jahr. So ganz habe ich's immer noch nicht realisiert."

Cro stieg mit seinem "MTV Unplugged"-Album und der Single "Bye Bye" im Juli direkt auf der Eins der deutschen Single- und Album-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen