Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallgaher will keine Nachrichten musikalisch hören

Noel Gallgaher will keine Nachrichten musikalisch hören

11.12.2017 - 14:45 Uhr

London - Noel Gallagher ist der Meinung, dass es in Großbritannien keine wahren Rockstars mehr gibt - außer ihn natürlich.

Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der Musiker: "Es gibt berühmte Typen in Bands, aber Rockstars in England? Nein. Sie sind entweder verdammt bescheuert oder auf der falschen Seite von 40 oder sie schreiben ihre eigenen Songs nicht und haben nichts zu sagen. Und sie haben schlimme Frisuren und noch schlimmere Schuhe." Und weiter meckert Noel: "Es ist sehr einfach, eine Gitarre in die Hand zu nehmen und darüber zu singen, was in den Nachrichten passiert. Ich finde, das ist verdammt langweilig. Wenn ich wissen möchte, was in der Welt passiert, schaue ich die Nachrichten an. Ich möchte Schönheit und Wahrheit in der Musik hören, nicht die Nachrichten. Die Nachrichten sind langweilig."

Noel Gallagher selbst hat auf sein neues Album "Who Built The Moon?" nur fröhliche Songs gepackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen